Der Einfachheit halber wird im folgenden Text für personenbezogene Substantive nur die männliche Form verwendet. Dennoch beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.
Wenn Sie mit einem bestellten Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb einer Frist von zwei Wochen (gerechnet ab dem Datum des Erhalts der Ware) an uns zurücksenden.
Ausgenommen von diesem Rückgaberecht sind unsere Produkte aus der Rubrik Lebensmittel & Getränke.
Bitte kontaktieren Sie uns unter onlineshop@kokojoo.ch (als Betreff Ihrer E-Mail bitte “Rücksendung” verwenden) unter Angabe der Bestellnummer, damit wir Ihnen das entsprechende Rücksendeformular und einen Versandaufkleber zusenden können. Bitte beachten Sie, dass wir nur ungetragene, ungewaschene und unbeschmutzte Ware als Rückgabe akzeptieren. Außerdem sind einige der Artikel mit Sicherheitsplomben versehen. Sollte die Ware beschädigt, verschmutzt oder gewaschen sein oder das Sicherheitssiegel beschädigt sein oder fehlen, sind wir nicht verpflichtet, die Ware zurückzunehmen und den Kaufpreis zu erstatten. Im Falle einer Rückgabe der Ware wird der Kaufpreis in voller Höhe zurückerstattet. Die ursprünglichen Portokosten werden nicht erstattet. Daher ist die Rücksendung für Sie kostenlos.
Sie haben die Möglichkeit, Artikel aus Ihrer Bestellung gegen eine andere Größe umzutauschen. Um Artikel umzutauschen, geben Sie bitte die Spezifikationen des gewünschten Artikels in das Rückgabeformular ein.
Ausgenommen von diesem Rückgaberecht sind unsere Produkte aus dem Bereich Food & Beverage.
Bitte kontaktieren Sie uns unter onlineshop@kokojoo.ch (als Betreff Ihrer E-Mail bitte “Umtausch” verwenden) und geben Sie die Bestellnummer an, damit wir Ihnen das entsprechende Rücksendeformular und ein Versandetikett zusenden können. Bitte beachten Sie, dass wir nur ungetragene, ungewaschene und unbeschmutzte Ware als Rückgabe akzeptieren. Außerdem sind einige der Artikel mit Sicherheitsplomben versehen. Ist die Ware beschädigt, verschmutzt, gewaschen oder ist das Sicherheitssiegel beschädigt oder fehlt es, sind wir nicht verpflichtet, die Ware zurückzunehmen und umzutauschen. Nach Eingang Ihrer Rücksendung inklusive Umtauschwunsch werden Sie per E-Mail informiert, ob der gewünschte Artikel verfügbar ist und ob ein Umtausch möglich ist. Der Rückversand ist für Sie kostenlos.
Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde (die Artikel müssen in einwandfreiem Zustand und die Innenetiketten intakt sein), erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung, dass der Betrag innerhalb weniger Tage gutgeschrieben wird. Wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nichts von uns hören, senden Sie uns bitte eine Erinnerungsnachricht. Bitte beachten Sie, dass die Abbuchung auf Ihrer Kreditkarte immer von Ihrem Finanzinstitut abhängt.
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie Ihnen später zu schenken, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er erfährt von Ihrer Rückgabe.
Wenn Sie allgemeine Fragen zu diesen Bestimmungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter onlineshop@kokojoo.ch.
Zuletzt geändert am 09.03.20201
Copyright © 2021 – KOKOJOO SWISS
und 20% auf Deine erste Bestellung erhalten!